Exkursion in den Landgarten Bruck an der Leitha   1B und 1C im Rahmen des Biologieunterrichts auf Entdeckungsreise

Exkursion in den Landgarten Bruck an der Leitha 1B und 1C im Rahmen des Biologieunterrichts auf Entdeckungsreise

Am 29. April besuchten die Klassen 1B und 1C das Unternehmen "Landgarten" in Bruck an der Leitha.

Der Betrieb ist bekannt für seine hochwertigen Bio-Snacks, insbesondere für geröstete und veredelte Sojabohnen sowie verschiedene Nuss- und Fruchtmischungen.

Die Schülerinnen und Schüler erhielten eine interessante Führung durch die Produktionsstätte und erfuhren, wie aus natürlichen Rohstoffen unserer Region leckere Snacks in 100 % Bio-Qualität entstehen. Besonderen Eindruck hinterließ der nachhaltige Ansatz des Unternehmens, das auf umweltschonende Produktion und faire Rohstoffbeschaffung setzt.

Natürlich durfte auch eine kleine Verkostung nicht fehlen, bei der sich die Kinder durch das vielfältige Sortiment probieren durften. Die Exkursion war nicht nur lehrreich, sondern machte auch großen Spaß ein gelungener Ausflug, bei dem Lernen und Genuss perfekt verbunden wurden!

Fotos

DIE KLOSTERSCHULE

Private Mittelschule
Neusiedl am See

Vereinigung von Ordensschulen Österreich

Untere Hauptstraße 66
7100 Neusiedl am See

Tel: 0664 8531472

So erreichen Sie uns